Skip to main content

Über uns

The Woolmark
Learning Centre

Australian Wool Innovation und ihr Tochterunternehmen The Woolmark Company schulen und unterstützen die weltweite Wollindustrie seit mehr als 50 Jahren.

Als gemeinnützige Organisation ist es unser Ziel, die gesamte Industrie, von den australischen Wollerzeugern, welche die Wolle herstellen, bis hin zu den Designer*innen, die Wollprodukte erschaffen, mit den Ressourcen, Informationen und Hilfsmitteln auszustatten, um in der Branche Erfolg zu haben.

Was wir tun
Schulung

Was wir tun

Das Woolmark Learning Centre fördert den Wissensaustausch in der globalen Wollindustrie, um allen Beteiligten mehr Handlungskompetenz zu geben und sie zu inspirieren. Von Programmen für Designkurse im Sekundar- und Tertiärbereich bis hin zu Grundlagen- und Weiterbildungsprogrammen ist das Learning Centre eine exzellente Möglichkeit, um die Lieferkette zu vernetzen und eine neue Generation von Talenten zu inspirieren.

Egal, welche Position Sie in der Textilbranche bekleiden, ob Studierende im Bereich Design oder Landwirtschaft ebenso wie Fachkräfte in der Lieferkette, der Fertigung und der Mode: Das Woolmark Learning Centre stellt Ihnen kostenfrei von Experten geleitete, ausführliche Lerninhalte bereit.

 

Mehr erfahren

So schulen wir

Wir wissen, dass jeder einen eigenen Lernstil hat. Daher wurden unsere Kursinhalte mit unterschiedlichen interaktiven und intuitiven Lernpfaden konzipiert.

Außerdem wissen wir, dass unsere Zielgruppe an ganz verschiedenen Themen interessiert ist, weshalb wir Lerninhalte anbieten, die sowohl Grundlagenkenntnisse als auch weit fortgeschrittene Kompetenzen abdecken.

Wer lernt bei uns

Das Learning Centre richtet sich an die gesamte globale Lieferkette. Da wir sowohl mit Industrie- als auch Bildungseinrichtungen kooperieren, können wir kostenfreien Zugang zu Ressourcen und Lerninhalten bieten, die mehr Handlungskompetenz ermöglichen und inspirieren. 

 

TELL YOUR FRIENDS

Skip to main content

About Us

The Woolmark
Learning Centre

Australian Wool Innovation has been educating and supporting the global wool textile industry for more than 50 years.

As a not-for-profit organisation, our purpose is to equip the entire industry, from the Australian woolgrowers who produce wool, through to the designers who create with it, with the resources, information and tools to succeed in the industry.

What we do
Education

What we do

The Woolmark Learning Centre enables the transfer of knowledge along the global wool industry to empower and inspire. From programs aimed at secondary and tertiary design students, through to appreciation courses and development programs, the learning centre helps us to connect the supply chain, and inspire a new generation of talent.

Whoever you are in the textile industry, from students studying design and agriculture, to professionals in supply chain, manufacturing and fashion, the Woolmark Learning Centre will provide you with expert-led and in-depth digital coursework free of charge.

 

Learn More

How we educate

We know everyone learns differently and so our coursework has been created with numerous learning pathways that are both interactive and intuitive.

We also know our audience has diverse learning needs, and so we have created coursework to suit those wanting fundamental knowledge right through to those wanting rigorous masters-level coursework.

Who Are Our Learners

The learning centre serves to educate the full global supply chain. Working with both industry and educational institutions, we provide access to free resources and coursework to empower and inspire. 

 

TELL YOUR FRIENDS